Doris Bröker wurde nach über 44 Jahren im Dienst der Volksbank Ochtrup-Laer eG in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Doris Bröker

Ochtrup. Am vergangenen Dienstag wurde Doris Bröker in einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet. Seit mehr als vier Jahrzehnten hielt die Ochtruperin ihrem Arbeitgeber die Treue. Im Jahr 1979 trat die jetzige Ruheständlerin als Auszubildende in den Dienst der damaligen Volksbank Ochtrup eG ein und hielt ihrem Arbeitgeber bis zu ihrem Ausscheiden die Treue.
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Bankkauffrau war Frau Bröker lange Jahre in der Kundenberatung und Sachbearbeitung für das örtliche Kreditinstitut tätig, ehe sie im Jahr 2011 in das ServiceCenter der Volksbank Ochtrup-Laer eG wechselte. Dort war sie erste Ansprechpartnerin für die Mitglieder, Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Genossenschaftsbank. „Wir verlieren nicht nur ihre fachliche Kompetenz, sondern auch eine pflichtbewusste und loyale Kollegin. Wir sind sehr dankbar für die vielen Jahre des großen Engagements für unsere Volksbank. Frau Bröker wird den Kolleginnen und Kollegen unseres ServiceCenters sicherlich fehlen. Wir wünschen ihr alles Gute, Gesundheit und viele erfüllende Momente in ihrer neuen Lebensphase“, so Ralf Hölscheidt, Vorstand der Volksbank Ochtrup-Laer eG.

Doris Bröker (2.v.r.) wurde, zusammen mit ihrem Mann Paul, im Rahmen einer Feierstunde im Kollegenkreis aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Burkhard Kajüter (l.) und Ralf Hölscheidt (r.) bedankten sich bei der Ruheständlerin für ihr langjähriges und vorbildliches Engagement.

Bildnachweis: Uta Wienefoet