Spende an den TuS Laer 08

Eine Zuwendung in Höhe von 2.500,00 € überreichte Burkhard Kajüter, Bankvorstand der Volksbank Ochtrup-Laer eG, an den 1. Vorsitzenden des TuS Laer 08, Thomas Schwier. „Wir unterstützen die Vereine unserer Region gerne. Mit dieser Zuwendung möchten wir allen Mitgliedern des Vereins bessere Bedingungen bei der Ausübung ihres Sportes bieten. Alle Fachschaften sollen an diesem Zugewinn profitieren“, stellte Burkhard Kajüter heraus. Im Namen des Vereins bedankte sich Thomas Schwier und versprach, die Spende in die richtigen Töpfe zu verteilen. Im Rahmen der Spendenüberreichung präsentierte Thomas Schwier den gerade erst neugestalteten Clubraum, der in Eigenleistung der Vereinsmitglieder schön hergerichtet wurde und auf den der TuS zu Recht sehr stolz ist.

v.l. Burkhard Kajüter, Bankvorstand der Volksbank Ochtrup-Laer eG überreichte die Spende an Thomas Schwier, 1. Vorsitzender des TuS Laer 08.