Spende für den Kindergarten St. Lamberti

Der Kindergarten St. Lamberti erhielt eine freundliche Unterstützung in Höhe von 500 Euro von der Volksbank Ochtrup-Laer eG für das 50-jährige Jubiläum. „Als genossenschaftliches Unternehmen wissen wir um unsere Verantwortung gegenüber den Menschen in Ochtrup und wir freuen uns, den Kindergarten unterstützen zu können.“, erklärte Ralf Hölscheidt, Vorstand der Volksbank Ochtrup-Laer eG, beim Fototermin am Dienstag. „Das Geld können wir sehr gut gebrauchen. Es soll zur weiteren Unterstützung von Planungen und Ausflügen dienen“, bedankte sich Einrichtungsleiterin Brigitte Feldevert für die großzügige Spende und lädt alle Interessierten im Rahmen der Jubiläumsfeier zum „Tag der offen Tür“ am kommenden Samstag, 14.04.2018, ein.

Die Kinder freuten sich zusammen mit Brigitte Feldevert (3.v.r.) und Iris Dinkhoff (r.) vom Kindergarten St. Lamberti über die Spende der Volksbank Ochtrup-Laer eG, vertreten durch Vorstand Ralf Hölscheidt (l.).