Pokalübergabe

Kindergarten-Cup 2018

Freudestrahlend nahm der DRK Kindergarten Niederesch den beim Kindergarten-Cup der Volksbank Ochtrup-Laer eG und des FC Lau-Brechte e.V. verteidigten Wanderpokal entgegen. “Er ist jetzt auch mit der Gravur des Siegers versehen und bleibt bis zum nächsten Kindergarten-Cup in 2019 beim DRK Kindergarten Niederesch“, so Uta Wienefoet, Marketingleiterin der Volksbank Ochtrup-Laer eG. „Wir freuen uns jedes Jahr wieder, dass so viele Kindergärten bei dem KiGa-Cup teilnehmen. Die Bewegung und der Spaß am Sport stehen für uns im Mittelpunkt dieser Veranstaltung“, erzählen Andreas Krabbe und Phillip Scholle vom FC Lau-Brechte e.V.

(v.r.) Anne Buscholl (Trainerin des Kindergartens), Uta Wienefoet (v.l.), Andreas Krabbe (h.l.) und Phillip Scholle, zusammen mit den Mini-Kickern des DRK Kindergarten Niederesch.