Leuchtende Augen in Ochtrup

Der Gewinnsparverein öffnet seinen GewinnsparernInnen den Vorhang zu unvergesslichen Live-Erlebnissen und goldenen Momenten.
Ein VIP-Wochenende mit Besuch der Semperoper in Dresden geht an Nicole Köllmann, Gewinnsparerin der Volksbank Ochtrup-Laer eG.

Ulrike Zurkuhl (Privatkundenberaterin) gratulierte Nicole Köllmann zu dem Gewinn.

Nicole Köllmann verbringt ein Wochenende in Dresden und darf sich nicht nur auf die besten Plätze in der Semperoper freuen, sondern kommt auch in den Genuss einer exklusiven After-Show-Party mit den Künstlern im Italienischen Dörfchen mit Blick auf die Elbe. Die Anreise und zwei Übernachtungen in einem luxuriösen Hotel sind ebenfalls im Gewinn enthalten.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Gewinne im Gesamtwert von über 5,9 Millionen Euro ausgelost. Zu den monatlichen Gewinnen zählen nicht nur 10 VW Tiguan, sondern auch ein Gewinn von 100.000 Euro und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (in diesem Jahr u.a. Urlaubsgeld und der MINI One) verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen mehr als 30 Mio. Euro allein im Jahr 2017 über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.