DRK Kindergarten Niederesch verteidigt den Titel

"Kinderkiste" auf Platz zwei

"DRK Kindergarten Niederesch" verteidigt den Titel
"DRK Kindergarten Niederesch"
verteidigt den Titel

Am Samstag, 28. April, wurde pünktlich um 11.00 Uhr, das erste Spiel des diesjährigen Kinder-Fußball-Cups angepfiffen. Alle Kinder, Eltern und Betreuer freuten sich auf einen spannenden Turniertag mit vielen Toren.

In der Gruppe A konnte sich der DRK Kindergarten Niederesch an die Spitze setzen und trafen im Endspiel auf die Kinderkiste (Sieger Gruppe B). Nach spannenden 8 Minuten stand der Sieger des diesjährigen Kinder-Fußball-Cups fest. Mit einem 2:0 besiegte der Kindergarten DRK Niederesch die Kinderkiste und konnte somit den Titel verteidigen.

Das war bereits der 7te Kinder-Fußball-Cup, den die Volksbank Ochtrup-Laer eG zusammen mit dem FC Lau-Brechte organisiert und durchgeführt hat.

Insgesamt haben zehn Kindergärten teilgenommen. Dabei waren:

  • DRK Kindergarten -Niederesch-
  • Eltern-Kind-Initiative Kinderkiste
  • Kindergarten St. Michael
  • Kindergarten St. Martin
  • Kindergarten St. Stephan
  • DRK Kindergarten -Stadt-
  • Kindergarten Arche Noah
  • Kindergarten Der kleine Prinz
  • KiTa Buschlandweg
  • KiTa Schützenstraße

Wir gratulieren dem DRK Kindergarten Niederesch und freuen uns schon heute auf das Turnier im nächsten Jahr.