Gewinnspiel zum Raiffeisenjahr 2018

-das Jubiläum für den Vordenker der Genossenschaftsidee: Friedrich Wilhelm Raiffeisen-

Am 30. März 2018 jährte sich der Geburtstag des Reformers zum 200. Mal. Seine Idee bewegt Menschen und Märkte, damals wie heute. Dies nahm die Volksbank Ochtrup-Laer, als eingetragene Genossenschaft, zum Anlass, um ein Gewinnspiel rund um einen ihrer Gründungsväter zu veranstalten. Es galt, Fragen rund um Friedrich Wilhelm Raiffeisen richtig zu beantworten. Zu gewinnen gab es natürlich Preise anderer Genossenschaften. So konnten die Sieger zwischen Gutscheinen von den Raiffeisenmärkten in Ochtrup und Wettringen oder von den Dorfläden in Leer und Welbergen wählen. Insgesamt wurden Gutscheine im Wert von 750,- EUR verlost. Ralf Hölscheidt, Vorstandsmitglieder der Volksbank Ochtrup-Laer eG, gratulierte den Gewinnern bei der Preisübergabe.

von links: Ralf Hölscheidt, Josef Schulze Schwarthoff (1. Platz), Sabrina Schlieckmann (5. Platz), Gisela Cruse (3. Platz), Reinhildis Brinkschmidt (2. Platz) und Bernhard Hüntemann (4. Platz).