Gratulation zur bestandenen Prüfung

Es darf gefeiert werden....

Mit tollem Ergebnis haben Hannah Althoff, Peer Berghaus, Nele Brinkschmidt, Kara-Lee Dirkskötter und Liesa Friebel, Auszubildende der Volksbank Ochtrup-Laer eG, nach 2 1/2 Jahren ihre IHK-Abschlussprüfung zum/-r Bankkaufmann/-frau bestanden.

Azubis bestehen Prüfung
(v.) Hannah Althoff, Nele Brinkschmidt, Peer Berghaus, (h.) Burkhard Kajüter, Jana Pogoda (Ausbildungsleiterin), Peter Gaux (Es fehlen: Kara-Lee Dirkskötter und Liesa Friebel)

Peter Gaux und Burkhard Kajüter gratulierten im Namen von Vorstand, Aufsichtsrat und der ganzen Belegschaft der Volksbank Ochtrup-Laer eG den fünf ehemaligen Auszubildenden zur bestandenen Prüfung und wünschten ihnen für den weiteren Berufsweg alles Gute. „Wir nehmen erfreut zur Kenntnis, dass nicht nur unsere Kunden die Vorteile einer regional verbundenen Genossenschaftsbank zu schätzen wissen, sondern auch junge Menschen hier die Chance auf eine umfassende und gleichermaßen zukunftsorientierte Ausbildung ergreifen.“, so Gaux. „Die fünf Auszubildenden haben während ihrer Lehrzeit Disziplin, Fleiß und Können bewiesen und sind dafür jetzt belohnt worden.“, meinten die Vorstandsmitglieder. „Dieser persönliche Erfolg ist auch eine Bestätigung für die gute Qualität und das hohe Niveau unserer Ausbildung. Wir sind sehr stolz.“, stellte Peter Gaux auch im Namen seines Vorstandskollegen Burkhard Kajüter zufrieden fest.

Die Volksbank Ochtrup-Laer eG übernimmt drei ehemalige Auszubildende in ein Angestelltenverhältnis.