PRIMAX-Club „Familientag“

Über 200 begeisterte Teilnehmer

Beim Familientag der PRIMAX-CLUB-Kids hatten über 200 Teilnehmer einen schönen Tag auf der Freilichtbühne in  Coesfeld.  Noch vor den langersehnten Schulferien gönnten sich die 6 – 10 jährigen Clubmitglieder eine erste Reise.

Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen wird und seine Fee Tinkerbell nahmen sie mit auf die sagenumwobene Insel namens Nimmerland. Dort angekommen erleben sie fantastische Abenteuer mit Peters Freunden, den verlorenen Kindern, einem Indianerstamm. Doch nicht alle in Nimmerland sind Peter Pan wohlgesonnen. Der böse Captain Hook und seine Piratenbande sind ihm und seinen Freunden stets auf den Fersen.

Nach fast zwei Stunden waren alle Kids und auch die Eltern und Freunde wieder gesund und wohl gelaunt zurück auf ihren Plätzen auf der Freilichtbühne in Coesfeld und spendeten den über 40 Darstellern donnernden Applaus für die tolle Vorstellung.