Rückblick auf die Fahrt zur Agritechnica 2017

Zusammen mit den Lohnunternehmen, den Landwirtschaftlichen Ortsverbänden und den Raiffeisenmärkten aus Ochtrup und Wettringen organisierte die Volksbank Ochtrup-Laer eG die Fahrt zur Agritechnica - der weltweit größten Landtechnikausstellung in Hannover.

Am 15. November trafen sich alle angemeldeten Messe-Mitfahrer morgens in Ochtrup bzw. Horstmar. Mit dem Bus startete die Fahrt dann Richtung Hannover. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und belegten Brötchen auf einem Rastplatz, konnten alle Teilnehmer unterwegs mit einem ersten Kalt-Getränk auf den bevorstehenden Tag anstoßen. Viele interessante Gespräche rund um die Landwirtschaft entwickelten sich unter den Mitfahrern.

Auf dem Messegelände angekommen, teilten sich die Teilnehmer in kleine Gruppen auf, um die 27 Messehallen rund um die Themen Landtechnik und Landwirtschaft mühelos zu erkunden. Dabei wurden viele Kontakte zu Landmaschinenherstellern geschlossen.

Gegen 17 Uhr trafen sich die Messebesucher wieder am Bus, der die Teilnehmer wieder wohlbehalten zurück nach Ochtrup und Horstmar brachte. Für die Mitfahrer war der Messeausflug zur Agritechnica nach Hannover ein voller Erfolg mit viel Spaß und vielen informativen Gesprächen rund um die Landtechnik.

In 2018 findet die Messefahrt zur weltweit größten Ausstellung für Tierhaltungsprofis, der EuroTier, am 14. November statt. Sie möchten auch dabei sein? Dann melden Sie sich dazu gerne bei Ihrem Bankberater an.