Mitteilung der neuen Bankverbindung

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

als Kunde der ehemaligen Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG möchten wir Sie bitten, Ihren Zahlungspartnern Ihre neue IBAN mitzuteilen.

Gerne stellen wir Ihnen ein Formular zur Verfügung.

Vielen Dank.

Umstellung Software und App

Anleitungen

Als Kunde der ehemaligen Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG ist es erforderlich, dass Sie bei Nutzung von Profi cash, der VR-Networld Software und unserer VR-BankingApp ab

Montag, 25. September 2017

Änderungen vornehmen.

 

Wir haben dafür für Sie detaillierte Anleitungen erstellt, die Sie weiter unten aufrufen können.

Sie haben noch Fragen oder benötigen unsere Unterstützung?
Gerne hilft Ihnen unser ServiceCenter unter 02553 728-0 weiter.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten steht Ihnen unserer Serviceline unter der
Telefonnummer 0251 7133-5100 zur Verfügung.